• Jobs Job bei Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH

Entwickler Antriebstechnik (m/w)

Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH

Emsbüren

Emsbüren

Entwickler Antriebstechnik (m/w) Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH Emsbüren Softwareentwicklung zur Antriebs- und Prozesssteuerung; Entwicklung und Integration von elektr. Antrieben; technische Abstimmung mit Vertrieb, Service und Entwicklungspartnern; Begleitung von Erprobungen und Feldversuchen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir: Entwickler Antriebstechnik (m/w) Ihre Aufgaben: Softwareentwicklung Zur Antriebs- Und Prozesssteuerung Entwicklung Und Integration Von Elektr Antrieben Technische Abstimmung Mit Vertrieb Service Und Entwicklungspartnern Begleitung Von Erprobungen Und Feldversuchen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Techniker Oder Bachelor Elektrotechnik Berufserfahrung Im Bereich Softwareentwicklung Erfahrung In Der Embedded-softwareentwicklung (c/st) Erwünscht Kenntnisse Im Bereich Elektromaschinen Umrichtern Batterien Und Emv Von Vorteil Selbstständige Und Analytische Arbeitsweise Kommunikations- Und Teamfähigkeit Nutzen Sie Ihre Chance Wir Bieten Ihnen Eine Selbstständige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Zukunftsperspektiven In Einem Innovativen Und Internationalen Arbeitsumfeld Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Möglichen Einstiegszeitpunktes Als Zusammengefügtes Pdf Per Email: Wir Sind Ein Innovativer Hersteller Von Bau- Und Bergbaumaschinen Sowie Lifttechnik Unsere überwiegend Internationalen Kunden Schätzen Unsere Individuellen Lösungen Und Unsere Flexibilität Als Familienunternehmen Mit Etwa 250 Mitarbeitern Haben Wir In Unseren Märkten Einen Weltweit Bekannten Namen Gestalten Sie Unseren Erfolg Mit Gmbh Bewerbung@de Wwwde Entwickler Antriebstechnik (m/w) Softwareentwicklung Zur Antriebs- Und Prozesssteuerung Entwicklung Und Integration Von Elektr Antrieben Technische Abstimmung Mit Vertrieb Service Und Entwicklungspartnern Begleitung Von Erprobungen Und Feldversuchen Emsbüren

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w)
   Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH (Emsbüren)

Mitarbeiter Marketing / Mediengestalter (m/w)
   Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH (Emsbüren)

Elektrotechniker / Techniker Softwareentwicklung (m/w)
   Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH (Emsbüren)

(Senior) Consultant SAP SD (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Projektcontroller (m/w/d)
   FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH und Co. KG (Schweinfurt)

Medizinischer Fachangestellter / Medizinisch-technischer Assistent als Arbeitsmedizinische
   Helios AMAGS GmbH (Wiesbaden)